Über mich & diese Homepage

Worum geht es hier?

Auf dieser Homepage findest du etwas über meine Hobbys: das Fotografieren und die Bildbearbeitung und vielleicht auch Inspirationen?

Schon im vergangenen Jahr ist mir die Idee gekommen, auf einer eigenen Seite meine Bilder auszustellen. Doch erst jetzt habe ich die Zeit gefunden, die Idee zu verwirklichen und es nicht nur bei einem Traum zu belassen.

 

Über den Blog

Damit Du dich hier leicht zurechtfindest, gibt es oben im Headerbereich eine Navigation mit den Hauptpunkten: Fotos &  Kunstwerke (Makrofotografie, Naturfotografie, Landschafts- und auch Gebäudefotografie, Composing & Plakate) und Ausrüstung (alles über meine Kamera und meine verwendeten Bearbeitungsprogramme). Neben diesen Punkten in der Navigation findest du außerdem eine wachsende Linksammlung mit meinen Lieblingsseiten, die Über-mich- und Kontaktseite und natürlich meinem Gästebuch.

Warum heißt meine Seite Blogwitch? Weil ich ursprünglich mit Bloggen angefangen habe, teilweise als Kolumnistin auf Dragon Age Game, der Seite, zu der mein Lieblingsspiel gehört. Da ich schon lange im Fantasybereich unterwegs bin und auch Pen & Paper gespielt habe und meine Charaktere hauptsächlich Magierinnen waren, hat mein Mann mir diesen Namen verpasst und ich liebe ihn.

Über meinen Newsletter wirst du nun regelmäßig über neue Beiträge und Bilder informiert. Also melde dich noch heute für den Newsletter an:

 

Selbstverständlich schreibe ich dir nur für diesen Zweck und behandle deine E-Mail-Adresse vertraulich.

 

Wer schreibt hier?

 

Ich bin Monika, verheiratet und Mutter zweier süßen Mädels. Momentan mache ich eine Weiterbildung zur Geprüften Wirtschaftsfachwirtin in Vollzeit, welche ich im April beenden werde. Aus diesem Grund musste ich meine Hobbys ein wenig einschränken, da das Lernen und die Familie viel Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz werden dennoch immer wieder neue Bilder dazu kommen, da ich das Fotografieren als guten Ausgleich nutze und gern in der Natur unterwegs bin.

Lass uns gemeinsam die Schönheit der Natur anhand der Fotos genießen.
Moni