Am vergangenen Sonntag habe ich das tolle Wetter genutzt und war mit meiner Kamera im Botanischen Obstgarten und am Trappensee unterwegs.

Es blühen schon viele schöne Blumen und auch die Kirschblüten sind zu sehen.

 

Kirschblüten
 
 
Weitere Bilder sind in der Galerie unter Frühlingstag 2016 zu finden.

Am Ostermontag waren wir nicht nur auf der Burg Hornberg. Davor waren wir auch mal wieder im Wildpark Schwarzach unterwegs.

Es ist ein kleinerer Park, dennoch sehr schön mit Kindern anzuschauen. Und natürlich mit der Kamera im Gepäck.

Mein Lieblingsfoto von dem Tag:

Ferkelchen
 
Auch hier findet Ihr weitere Fotos in der Galerie unter Wildpark Schwarzach.

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir einen Spaziergang zum Wasserfall in Bad Urach gemacht und ich habe mit meiner neuen Kamera experimentiert.

Die Ergebnisse möchte ich Euch hier zeigen:

 

Wasser2

 

 

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie unter Wasserfall Bad Urach

Neulich bei der Herbstwanderung im Stadtwald habe ich doch tatsächlich das Paradies gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es hier um die Ecke ist! 

 

Korrektur vom 12.02.16: Mir ist ein Fehler passiert: Das Paradies ist nicht im Stadtwald sondern in Leingarten im Heuchelberger Wald!

 

Paradies

 

Weitere Bilder findet ihr hier: Herbsttag

Am Ostermontag war ich mit meiner Kamera unterwegs als wir an der Burg Hornberg vorbei gefahren sind. Spontan haben wir beschlossen, dass jetzt der passende Tag wäre, sie zu fotografieren.

Die Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Burg-Hornberg
 
Weitere Bilder findet Ihr wie immer in meiner Galerie.